Am Samstag, 10.August.2019 ab 11:00 Uhr

PS.Bikertag

Wir behalten unsere Geschwindigkeit bei und stellen am zweiten Samstag im August die Bikes und Biker in den Mittelpunkt des Geschehens.

Ab 11:00 Uhr erwarten Sie u.a. folgende Highlights:

• ITALIAN BIKE CLASSICS an der Rampe
• PlankenParty mit Axel Engelke und seinem Unterstützerteam
• Café-TALK mit BMW- und Katana-Designer Hans A. Muth und Piero Laverda
• AUTOGRAMMSTUNDE
• Grillgut & Getränke

Der Schöpfer der Suzuki Katana und der BMW R 90 S, der Designer Hans A. Muth, führt ab 12:00 Uhr mit Motorradkurator Andy Schwietzer durch ein halbes Jahrhundert italienischen Motorraddesigns. Gezeigt werden ausgewählte Objekte aus dem Depot des PS.SPEICHER.

Im Anschluss daran erklärt uns Axel Engelke, Initiator der 'PlankenParty', was es für Schutzmaßnahmen auf den Straßen gibt und weshalb genau diese dann für Motorradfahrer zum Verhängnis werden können und wie er und sein Verein daran arbeiten, eben dies zu verhindern.

Um 15:00 Uhr moderiert Andy einen Café Talk mit Piero Laverda und Hans A. Muth.

Kommt vorbei, zeigt eure Bikes und seht, was für Schätzchen wir noch aus dem Depot präsentieren. Genießt ganz einfach eine lockere Zeit mit Gleichgesinnten bei schönstem Bikersommersonnenschein hier in Einbeck in und um den PS.SPEICHER.

Der Eintritt zum PS.Bikertag ist frei!
Für den Einlass in den PS.SPEICHER gelten die normalen Konditionen.