09. November 2019

After Wall Party

Anlässlich des 30. Jahrestags des Falls der Berliner Mauer feierten wir am Samstag, den 09.11. ab 19:00 Uhr die 'After Wall'-Party und das in unserer Hauptausstellung.

So erfordern besondere Anlässe besondere Kulissen und nichts erschien uns passender als der Saal 7 zum Thema 'Die 80er Jahre bis zum Mauerfall'. Nachdem viele Personen durch die After Work-Parties auf der Dachterrasse unseres Nachbarn und Kooperationspartners Hotel FREIgeist am PS.SPEICHER bereits wissen, wie wir von oben aussehen, konnte nun entdeckt und erlebt werden, wie es bei uns drinnen aussieht.

Ob ein Bierchen neben der Münch Mammut, die Cola am weißen Golf Cabrio oder einen Sekt beim Trabant – wir sind sicher: in einer vergleichbaren Kulisse haben bisher sicherlich die wenigsten Personen gefeiert!